Auch in diesem Jahr erhielten unsere Schüler*innen der Jahrgangsstufe 12 die Möglichkeit, sich über das Thema Stammzellspende zu informieren. Zuerst gab es eine Informations- und Fragerunde. Danach hatten die Schüler*innen die Gelegenheit, sich typisieren zu lassen, um in die Deutsche Stammzellspenderdatei aufgenommen zu werden. Wir freuen uns über mehr als 50 Neuregistrierungen.
Neueste Beiträge
- Französischer Besuch an unserer Schule 29. Mai 2026
- Kreisfinale in Löwenberg 29. Mai 2026
- Von der Abiprüfung ins DSDS-Finale 6. Mai 2026
- Erfolg beim Landeswettbewerb 6. Mai 2026
- Runge-Preis 2026 21. April 2026
Kategorien
- Alle (215)
- Berufsorientierung (28)
- Fremdsprachen (25)
- Schulbekleidung (1)
- Sport (41)
- Wettbewerbe (47)

