Unsere WK-III-Fußballer stellten sich beim Löwenberger Kreisfinale einer sehr starken Konkurrenz und wurden am Ende Neunter bei elf startenden Teams. Der Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger vom MCG Hohen Neuendorf (0:6) folgte eine weitere 3:10-Klatsche gegen das Bollhagen-Gymnasium aus Velten. Ihre stärkste Leistung zeigte unsere Mannschaft gegen die Gesamtschule aus Birkenwerder, allerdings kam sie trotz zahlreicher Tormöglichkeiten nicht über eine knappe 1:2-Niederlage hinaus. In seinem letzten Turnierspiel bewies unser Team nochmal Charakter und hielt gegen starke Gesamtschüler aus Gransee gut mit. Dennoch ging auch diese Partie mit 0:3 verloren. Das abschließende Neunmeterschießen um Platz neun gegen das Gymnasium Gransee gewann unser Team 4:3.
Trotz Niederlagenserie gut gekämpft

Neueste Beiträge
- Französischer Besuch an unserer Schule 29. Mai 2026
- Kreisfinale in Löwenberg 29. Mai 2026
- Von der Abiprüfung ins DSDS-Finale 6. Mai 2026
- Erfolg beim Landeswettbewerb 6. Mai 2026
- Runge-Preis 2026 21. April 2026
Kategorien
- Alle (215)
- Berufsorientierung (28)
- Fremdsprachen (25)
- Schulbekleidung (1)
- Sport (41)
- Wettbewerbe (47)
