Nicolas Plümke und Luca Wruck (siehe Foto, beide JgSt 11) heißen die Gewinner unseres Tischtennisturnieres 2024. Am Montagabend trafen sich traditionell zahlreiche Schüler, Eltern und Lehrer, um im Doppel gegeneinander anzutreten.
Tischtennisturnier 2024

Neueste Beiträge
- Französischer Besuch an unserer Schule 29. Mai 2026
- Kreisfinale in Löwenberg 29. Mai 2026
- Von der Abiprüfung ins DSDS-Finale 6. Mai 2026
- Erfolg beim Landeswettbewerb 6. Mai 2026
- Runge-Preis 2026 21. April 2026
Kategorien
- Alle (215)
- Berufsorientierung (28)
- Fremdsprachen (25)
- Schulbekleidung (1)
- Sport (41)
- Wettbewerbe (47)
