Beim gestrigen Regionalfinale Jugend trainiert für Olympia Tischtennis hat das Runge-Gymnasium in der Wettkampfklasse U16 den 4. Platz und in der U18 den 1. Platz belegt. Es waren viele spannende Spiele und alle haben ihr Bestes gegeben. Wir freuen uns sehr über die Qualifikation zum Landesfinale im März.
Runge im Landesfinale Tischtennis

Vorheriger Beitrag
Neuigkeiten vom Fachbereich Französisch
Nächster Beitrag
Elternsprechtag am 25. November 2024
Neueste Beiträge
- Französischer Besuch an unserer Schule 29. Mai 2026
- Kreisfinale in Löwenberg 29. Mai 2026
- Von der Abiprüfung ins DSDS-Finale 6. Mai 2026
- Erfolg beim Landeswettbewerb 6. Mai 2026
- Runge-Preis 2026 21. April 2026
Kategorien
- Alle (215)
- Berufsorientierung (28)
- Fremdsprachen (25)
- Schulbekleidung (1)
- Sport (41)
- Wettbewerbe (47)
