Pi-Gruppe

Hast Du Lust, dich sozial zu engagieren und aktiv gegen Diskriminierung, Rassismus, für mehr Gerechtigkeit zu sein? Jeden Dienstag treffen wir uns als AG Pi (Pro Individualität) und besprechen, wie wir unsere Schule zu einem besseren Ort machen können.

Von kleinen Aktionen bis hin zu großen Workshops, all das haben wir schon einmal geplant. Wir planen Projekte, sowie Workshops, die Schüler*innen helfen, ermutigen und weiterbilden sollen. Deine Meinung ist gefragt und essentiell, um Projekte so bunt und ansprechend wie möglich zu gestalten.

Also sei nicht schüchtern und bring deine Ideen mit in die AG. Zudem ist Pi der perfekte Ort, um jahrgangsübergreifend Schüler*innen kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner*innen: Pi-Gruppe (pi@runge-gym.de)