Runge-Handballer gewinnen das Regionalfinale in Perleberg. Unsere Neunt- bis Elft-Klässler sind dabei in allen Spielen siegreich und qualifizieren sich so für das Landesfinale in Cottbus. Erik Meyer wird Bester Torhüter des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!
Neueste Beiträge
- Französischer Besuch an unserer Schule 29. Mai 2026
- Kreisfinale in Löwenberg 29. Mai 2026
- Von der Abiprüfung ins DSDS-Finale 6. Mai 2026
- Erfolg beim Landeswettbewerb 6. Mai 2026
- Runge-Preis 2026 21. April 2026
Kategorien
- Alle (215)
- Berufsorientierung (28)
- Fremdsprachen (25)
- Schulbekleidung (1)
- Sport (41)
- Wettbewerbe (47)

